Funktionen
Keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich
Von Ihrer Seite sind keine Änderungen unbedingt erforderlich. Ein Call Center in wenigen Minuten.
Unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Anrufe
Empfangen Sie unbegrenzt viele gleichzeitige Anrufe von der gleichen Nummer, um mehrere Gespräche zu unterstützen.
Personalisierte Grüsse
Erstellen Sie lokalisierte oder spezifische Erlebnisse mit personalisierten Begrüssungen durch Marke, Service oder Telefonnummer.
Nehmen Sie neue Nachrichten auf oder laden Sie vorhandene Audiodateien herunter für Begrüssungsnachrichten, etc.
Geben Sie Ihre Zeitpläne an
Definieren Sie Ihre Arbeitszeiten, um Ihre Kunden über die Verfügbarkeit Ihrer Arbeitszeit zu informieren. Telefondienst.
Agentenmanagement
Das Hinzufügen eines neuen Agenten oder das Ändern vorhandener Daten ist mit wenigen Klicks erledigt.
Versenden von SMS-Nachrichten
Senden Sie SMS-Nachrichten an Ihre Kunden / Agenten.
Bezahlter ServiceDashaboard
Mit den Echtzeit-Dashboards von Octopad Insight können Sie den ganzen Tag über fundierte Entscheidungen treffen.
Anrufliste
Überwachen Sie in Echtzeit die empfangenen Anrufe und deren Status sowie die Person, die den Anruf erhält.
Agent Space
Jeder Agent hat seinen persönlichen Freiraum, um die Entwicklung seiner Leistung zu verwalten.