background

Funktionen

Keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich

Von Ihrer Seite sind keine Änderungen unbedingt erforderlich. Ein Call Center in wenigen Minuten.

Unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Anrufe

Empfangen Sie unbegrenzt viele gleichzeitige Anrufe von der gleichen Nummer, um mehrere Gespräche zu unterstützen.

Personalisierte Grüsse

Erstellen Sie lokalisierte oder spezifische Erlebnisse mit personalisierten Begrüssungen durch Marke, Service oder Telefonnummer.

Nehmen Sie neue Nachrichten auf oder laden Sie vorhandene Audiodateien herunter für Begrüssungsnachrichten, etc.

Geben Sie Ihre Zeitpläne an

Definieren Sie Ihre Arbeitszeiten, um Ihre Kunden über die Verfügbarkeit Ihrer Arbeitszeit zu informieren. Telefondienst.

Very soon
Agentenmanagement

Das Hinzufügen eines neuen Agenten oder das Ändern vorhandener Daten ist mit wenigen Klicks erledigt.

Versenden von SMS-Nachrichten

Senden Sie SMS-Nachrichten an Ihre Kunden / Agenten.

Bezahlter Service
nur für PROs

Dashaboard

Mit den Echtzeit-Dashboards von Octopad Insight können Sie den ganzen Tag über fundierte Entscheidungen treffen.

Anrufliste

Überwachen Sie in Echtzeit die empfangenen Anrufe und deren Status sowie die Person, die den Anruf erhält.

Agent Space

Jeder Agent hat seinen persönlichen Freiraum, um die Entwicklung seiner Leistung zu verwalten.